Diesseits von Eden

Gedichte
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86334-351-4
Verlag adeo Verlag
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 08.09.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

"Die Gedichte sind mir ein Herzensanliegen", sagt der Autor selbst, denn sie sind seine Art, Erlebnisse zu verschriftlichen, noch einmal neu zu bedenken und zu verarbeiten. Der Leser wird eingeladen zu einer kleinen Auszeit, aber auch zum Nachsinnen und Tiefersinnen, um zu erspüren: Es gibt einen, der uns auch in den stürmischsten Zeiten hält, der Geborgenheit und Zuversicht schenkt. Ein fein gestaltetes, ungewöhnliches Geschenk für Wortliebhaber und Momentgenießer.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Diesseits von Eden
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben