Die verletzte Seele heilen

Mehr Informationen
ISBN 978-3-85580-493-1
Verlag Blaukreuz-Verlag DE
Form Softcover
Seitenzahl 144
Format 20.5 × 12 × 1.5 cm
Erscheinung 04.01.2013
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
17,25 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Gesundung durch Seelsorge

Viele Menschen werden mit ihrer Vergangenheit nicht fertig. Tiefgreifende seelische Verletzungen wurden nie bewältigt, sondern verdrängt. Unerklärliche Verhaltensweisen, den Betroffenen oft eine Last, sind die Folge. An zahlreichen Beispielen macht die Autorin deutlich: Es gibt Befreiung von der belastenden Vergangenheit. Vielen Ratsuchenden hat sie geholfen, sich ihre schmerzhaften Erinnerungen und Gefühle bewusst zu machen, sich ihnen zu stellen - und sie dann an Jesus Christus abzugeben. "Ich war wie betäubt, konnte kaum glauben, was geschah", schreibt sie, als sie miterlebt hatte, wie bei Ratsuchenden die belastenden Erinnerungen ihre Macht verloren, wie die verletzte Seele heil wurde.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die verletzte Seele heilen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben