Empfehlungen von uns

Die Seele stärken

Wie Psychotherapie bei Krebs helfen kann
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8436-0383-6
Verlag Patmos Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 18.03.2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Die Diagnose Krebs ist immer ein Schock. Ängste, Sorgen und Fragen über Fragen tauchen auf. Wie finde ich mich im Dschungel der Behandlungsmöglichkeiten zurecht? Wie gehe ich mit den Belastungen und Nebenwirkungen der Krebstherapien um? Wo kann ich mal Luft holen und Kraft schöpfen? In diesem umfassenden Ratgeber geben renommierte Experten Antworten auf die brennendsten Fragen. Und sie beschreiben, wie Psychotherapie den Heilungsprozess bei Krebs unterstützen und die Seele stärken kann. Unverzichtbar für Betroffene und Angehörige, aber auch für Ärzte und Psychotherapeuten.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Seele stärken
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben