Die Salbung

Mehr Informationen
ISBN 978-3-924054-14-4
Verlag Durchbruch Verlag
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 2011
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,75 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

"Pflichtlektüre" zum Wirken Gottes in unserer Zeit. Im Vorwort dieses Buches "Die Salbung" schreibt Dr. Kenneth E Hagin: "Ich wünschte, dass wir vor mehr als 50 Jahren, als ich anfing, dem Herrn zu dienen, das Studienmaterial gehabt hätten, das heute erhältlich ist. Mein Dienst und mein Leben wären anders verlaufen. Aus diesem Grund möchte ich anderen Predigern, besonders den jungen, das mitteilen, was manche von uns in mehr als 40 oder 50 Jahren gelernt haben ... Ich habe sehr viel in meinem Herzen, was ich gerne weitergeben möchte." Dr. Hagin unterteilt diese Buch in drei Abschnitte: - die persönliche Salbung, die jeder Gläubige durch die neue Geburt hat, - die Salbung, die auf Dienstgaben ruht, - die noch stärkere Salbung: die gemeinsame Salbung, die vorhanden ist, wenn mehrere Glieder vom Leib Christi zusammenkommen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Salbung
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben