Die politische Mission der Kirche

Wie wir teilhaben an Gottes Wirken in der Welt

Christen sind berufen, ihr Umfeld positiv zu beeinflussen - aber nicht als Einzelkämpfer, sondern gemeinsam als Kirche. Für diese herausfordernde Sicht liefert das Buch von Prof. Dr. Johannes Reimer eine fundierte biblische Begründung und zeigt anwendbare Praxisschritte.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-24169-3
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 16.08.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
12,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Das Evangelium bedeutet mehr als nur einzelne Seelen zu erretten. Christen sind berufen, ihr Umfeld positiv zu beeinflussen - aber nicht als Einzelkämpfer, sondern gemeinsam als Kirche. Für diese herausfordernde Sicht liefert das Buch von Prof. Dr. Johannes Reimer eine fundierte biblische Begründung und zeigt anwendbare Praxisschritte. Ein unverzichtbarer Diskussionsbeitrag im Gespräch zwischen den theologischen Strömungen der heutigen Christenheit.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die politische Mission der Kirche
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben