Die Kunst des Einflussnehmens

Familie, Gemeinde oder Beruf - wir alle haben einen Einflussbereich, in dem wir Gutes bewirken können. Aber wie? Artur Siegert zeigt mit seinem K5-Kompetenzmodell 5 Bereiche, in die wir investieren müssen, um erfolgreich, aber natürlich, Einfluss nehmen zu können
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-26887-4
Verlag SCM R. Brockhaus
Form BA
Erscheinung 07.06.2021
30,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Mit der richtigen Herzenshaltung und dem nötigen Know-how kann jeder Mensch enorm viel Gutes bewirken! Wir alle haben einen Einflussbereich, den wir gestalten können - ob in der Familie, der Gemeinde oder im Berufsleben. Doch wie bewirken wir Positives, bringen das Reich Gottes voran? Artur Siegert zeigt, wie wir ganz natürlich eine positive Wirkung auf andere haben. Anhand seines K5-Kompetenzmodells stellt er fünf Bereiche vor, in die wir investieren müssen, um erfolgreich Einfluss nehmen zu können: unsere Gottesbeziehung, unseren Charakter, unsere Selbstführung, unsere Leitungsverantwortung und unsere Fachkompetenz.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Kunst des Einflussnehmens
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben