Die Kraft deiner Worte

"Wenn ihr irgendetwas in meinem Namen bitten werdet, so werde ich es tun." Johannes 14,14
Mehr Informationen
ISBN 978-3-940794-89-5
Verlag Shalom Verlag
Form Softcover
Erscheinung 27.03.2013
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
18,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

"Ich stimme damit überein, dass ich habe, was Gott in Seinem Wort sagt, dass ich habe!" Es gibt nichts, das der Kraft deiner Worte gleicht! Wenn es dir an etwas mangelt, du dazu neigst, dein schlimmster Feind zu sein oder es versäumst, das auszuführen, was du sagtest, dann wird dir dieses Buch zeigen, wie du starken Glauben entwickelst, positiv leben kannst und das besitzt, was du bekennst! In diesem Buch findest du nach jedem Kapitel viele Bekenntnisse, die du regelmäßig sprechen kannst. Diese Botschaft wird dein Leben verändern, wenn du anfängst danach zu handeln! Es gibt nichts, das der Kraft deiner Worte gleicht!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Kraft deiner Worte
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel