Die Jugend Jesu

Das Jakobus-Evangelium
Mehr Informationen
ISBN 978-3-87495-164-7
Verlag Jakob Lorber Verlag
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 1996
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
27,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Bei diesem Werk handelt es sich um das durch Jakob Lorber wiederempfangene Jakobus-Evangelium. Der Herr hatte ihm diese Neuoffenbarung schon im voraus am 22. Juli 1843 angekündigt und hinzugefügt: "Jakobus, ein Sohn Josephs, hat solches alles aufgezeichnet; aber es ist mit der Zeit so sehr entstellt worden, daß es nicht zugelassen werden konnte, als echt in die Schrift aufgenommen zu werden. - Ich aber will dir das echte Evangelium Jakobi geben, aber nur von der Zeit an, da Joseph Maria zu sich nahm. Jakobus hatte auch die Lebensbeschreibung Mariens von ihrer Geburt an mit aufgenommen sowie die des Joseph." Und nun empfing der auserwählte Mittler durch die Stimme des Geistes in seinem Herzen eine wunderbare Schilderung der Geburt und Kindheit Jesu von inniger Schönheit und Macht. Wir erleben das erste wunderbare Wirken des Gottesgeistes in dem Kindlein und empfangen ungeahnte Einblicke in das heilige Geheimnis der Person Jesu.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Jugend Jesu
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel