Die Herrlichkeit in dir

Das innere Leben und die Kraft des Sprachengebets
Mehr Informationen
ISBN 978-3-940538-27-7
Verlag Grain Press Verlag GmbH
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 24.01.2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,55 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Und als Paulus die Hände auf sie legte, kam der Heilige Geist auf sie und sie redeten in Zungen und weissagten. (Apg. 19:6) In „Die Herrlichkeit in uns“ geht es um die Realität der neuen Geburt, des innewohnenden Geistes und den Aufruf in Zungen zu sprechen, um unser geistliches Erbe zu aktivieren. Viele Christen wissen nichts von den vielen herrlichen Dinge, die Gott uns durch das Sprechen in Zungen zur Verfügung stellt. Der Mangel an Offenbarung, über das, was wir rechtmäßig besitzen lässt uns oft mit einem unerfüllten, christlichen Lebensstil zurück. Das Buch „Die Herrlichkeit in uns“ will unsere geistlichen Sinne und den Heiligen Geist in uns wieder wecken, um die Person zu werden, zu der Gott uns geschaffen hat.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Herrlichkeit in dir
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben