Die Gaben des Heiligen Geistes freisetzen (Arbeitsbuch)

In diesem Begleitbuch zu dem Buch „Die Gaben des Heiligen Geistes freisetzen“ geht es nicht nur darum, deine geistlichen Gaben zu entdecken oder zu empfangen, sondern sie praktisch ein- und freizusetzen. Gott möchte, dass du das große Wunder des Wirkens in und durch seine Gnade erlebst, und zwar täglich.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95578-354-9
Verlag GloryWorld-Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 25.03.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,75 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

In diesem Begleitbuch zu dem Buch „Die Gaben des Heiligen Geistes freisetzen“ geht es nicht nur darum, deine geistlichen Gaben zu entdecken oder zu empfangen, sondern sie praktisch ein- und freizusetzen. Gott möchte, dass du das große Wunder des Wirkens in und durch seine Gnade erlebst, und zwar täglich. Zuerst erhältst du einen Überblick über die geistlichen Gaben und darüber, wie der Heilige Geist durch sie wirkt. Dann befasst du dich intensiv mit den neun am weitesten verbreiteten geistlichen Gaben. Es ist wichtig, diese zu verstehen und dann gemäß seiner Führung zu aktivieren. Gott möchte seine Gaben mit noch größerer Wirkung und Autorität auf sein Volk ausgießen. Dies ist deine Gelegenheit, herauszufinden, was der Herr für dich und durch dich tun kann, wenn du seine geistlichen Gaben heute mit seiner Liebe, Gnade und Kraft freisetzt.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Gaben des Heiligen Geistes freisetzen (Arbeitsbuch)
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel