Die Frauen von Ivy Cottage

Ivy Hill, England, 1820: Rachel Ashford ist entschlossen, ihren eigenen Lebensunterhalt zu verdienen. Als ihre Freundinnen sie ermutigen, eine private Leihbibliothek zu eröffnen, stößt Rachel auf ein Geheimnis, dem sie unbedingt auf den Grund gehen will. Wird sie auf ihrer Suche auch die Liebe finden?
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-5857-2
Verlag SCM Hänssler
Form BA
Erscheinung 17.05.2018
Sprache ger
Verfügbarkeit Verfügbar
15,40 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Als Rachel Ashford eine private Leihbibliothek eröffnet, entdeckt sie ein verborgenes Geheimnis. Wird sie auf ihrer Suche nach Hinweisen auch die Liebe finden? Rachels Freundin, Mercy Grove, hat die Hoffnung auf einen Mann längst aufgegeben. Doch plötzlich tauchen verschiedene Verehrer auf. Aber nicht wegen Mercy, oder? Im »The Bell« hat sich die Lage spürbar entspannt und Jane kann ihre Trauer hinter sich lassen. Ist sie schon bereit für eine neue Liebe?

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Frauen von Ivy Cottage
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel