Die Bibel singen

Wie jeder Christ Durchbrüche, Hoffnung und Heilung erleben kann

Das Wort Gottes singen kann jeder, und es hat in jeder Situation enorme Auswirkungen. Das ist die Erfahrung von Julie Meyer, über die sie in diesem Buch berichtet. Man muss dazu weder musikalisch noch in einem Lobpreis-Team sein. Es ist ein mächtiges geistliches Instrument – für jeden persönlich oder in Gemeinschaft.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95578-348-8
Verlag GloryWorld-Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 18.03.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Das Wort Gottes singen kann jeder, und es hat in jeder Situation enorme Auswirkungen. Das ist die Erfahrung von Julie Meyer, die sie mit diesem Buch ganz praktisch weitergeben möchte. Dabei geht es nicht darum, musikalisch oder in einem Lobpreis-Team zu sein. Das Singen der Bibel ist ein mächtiges geistliches Instrument, das jeder persönlich anwenden kann, das aber auch in Gemeinschaft wirkungsvoll ist. Julie Meyer berichtet sowohl von ihren persönlichen Durchbrüchen als auch von dramatischen Veränderungen der Atmosphäre an öffentlichen Plätzen, die sie durch das Singen der Bibel erlebt hat. Singe das Wort von ganzem Herzen und erlebe, wie Durchbrüche, Hoffnung und Heilung in deinem Leben und im Leben aller, die es hören, freigesetzt werden!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Bibel singen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel