Die Berufung wurde abgewiesen

Das Gefängnistagebuch - Band II
Mehr Informationen
ISBN 978-3-947931-31-6
Verlag Media Maria
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 28.02.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
29,70 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

In diesem zweiten von drei Bänden erhält Kardinal Pell die schreckliche Nachricht, dass sein erstes Berufungsverfahren vom Obersten Gericht des Bundesstaates Victoria abgewiesen wird. Mit der gleichen Ausgeglichenheit, Klugheit und ruhigen Zuversicht, die bereits in Band I erkennbar waren, setzt sich sein Streben nach Gerechtigkeit fort. Hoffnungsschimmer tauchen auf, als immer mehr Rechtsexperten, darunter auch Nichtkatholiken, fordern, dass dieser Justizirrtum – Kardinal Pells Verurteilung – rückgängig gemacht wird. Die Berufung vor dem Obersten Gericht in Canberra wäre die letzte juristische Chance des 78-Jährigen, doch noch einen Freispruch zu erreichen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Berufung wurde abgewiesen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben