Die Autorität des Gläubigen

Erweiterte Fassung
Mehr Informationen
ISBN 978-3-924054-63-2
Verlag Durchbruch Verlag
Form Heft
Erscheinung 06.2008
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
9,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Unentdeckte Autorität „Haben wir Autorität, von der wir nichts wissen – die wir noch nicht entdeckt haben – oder die wir nicht ausüben?“ Als Rev. Kenneth E. Hagin sich diese Frage stellte, war er noch ein junger Prediger. „Hin und wieder hatte ich kleine Einblicke in den Bereich der geistlichen Autorität gehabt“, schreibt er in seinem Buch „Die Autorität des Gläubigen“. „So wie viele andere war ich zufällig darauf gestoßen und hatte sie ausgeübt, ohne wirklich zu wissen, was ich tat. Als Ergebnis meiner Studie kam ich zu der Schlussfolgerung, dass wir als Leib Christi hier auf der Erde eine Autorität haben, der wir uns bisher nicht bewusst waren. Einige Christen haben gerade einmal die Oberfläche dieser Autorität angekratzt, aber bevor Jesus wiederkommt, wird eine große Schar von Gläubigen aufstehen und die Autorität, die ihnen gehört, ausüben. Sie werden wissen, was ihnen gehört und sie werden die Werke tun, die Gott für sie vorgesehen hat.“

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Autorität des Gläubigen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben