Der Weg zu Gott führt nach innen

Ein Einstieg ins meditative Gebet

Diese Einführung in das meditative Gebet öffnet unsere Augen für Gottes Gegenwart und Reden. Was für ein brillanter Autor! Und was für ein wichtiges Thema! Dieses Buch ist etwas für Christus-Nachfolger mitten im Alltag. (Ulrich Eggers)
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7615-5897-3
Verlag Neukirchener Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 121
Erscheinung 15.03.2012
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Innerlichkeit hat etwas Faszinierendes: Sammlung, Konzentration, Ausdruck von Kraft - und nicht zuletzt die Begegnung mit Gott. Aber wie redet Gott heute zu uns? Was können wir erwarten, erhoffen? Gibt es etwas, das unser Herz und unseren Verstand darauf vorbereitet? Richard Foster bietet mehr als eine Fortsetzung seines Erfolgsbuches Nachfolge feiern: eine schrittweise und verständliche Einführung ins meditative Gebet, die einen unkomplizierten Einstieg für die eigene Praxis ermöglicht. Willkommen zu einer spannenden Reise ins eigene Ich - bei der wir mehr als nur uns begegnen werden. Dieses Buch öffnet unsere Augen für Gottes Gegenwart und Reden. Es zieht dabei eine Linie von den Erfahrungen vieler ChristInnen in der Vergangenheit bis hin zu uns. Bei aller Innerlichkeit und geistlichen Ausrichtung bleibt Fosters Lebenswerk wohltuend praktisch, bodenständig und ermutigt ohne Zeigefinger zu einer tieferen Gottesbeziehung.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Weg zu Gott führt nach innen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben