Der Strom aus Zion

Von Azusa über Israel zur Endzeit-Erweckung – Berichte, Erlebnisse, Visionen

Tommy Welchel erzählt weitere krasse Heilungen aus der Azusa Street und seine Visionen über die Endzeit, die ihm Gott 2019 in Israel geschenkt hat. Was Gott mit der Ausgießung seines Geistes an Pfingsten und in der Azusa Street getan hat, wird er noch viel stärker in der kommenden Zeit tun. Jetzt ist die Zeit, dass wir uns von ihm darauf vorbereiten lassen!
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95578-617-5
Verlag GloryWorld-Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 02.05.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Lass dich auf die kommende Endzeit-Erweckung vorbereiten! Tommy Welchel erzählt nicht nur bisher unveröffentlichte, eindrucksvolle Azusa-Geschichten, sondern verbindet diese mit dem, wie Gott heute wirkt und was ihm Gott in Israel gezeigt hat. 2019 gab ihm Gott an verschiedenen Orten in Israel Visionen über die kommende Endzeit-Erweckung, über das Gericht über viele Kirchen und Gemeinden bis hin zur tatsächlichen Wiederkunft Jesu. Was Gott mit der Ausgießung seines Geistes an Pfingsten und in der Azusa Street getan hat, wird er in einem noch viel größeren Maßstab in der kommenden Zeit tun. Jetzt ist die Zeit, dass wir uns von ihm rufen und darauf vorbereiten lassen!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Strom aus Zion
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben