Der Segen des Gehorsams

Mehr Informationen
ISBN 978-3-947354-61-0
Verlag Shalom Verlag
Form Softcover
Erscheinung 10.08.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
3,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Gehorsam bringt Segnungen! Gott möchte Sein Volk segnen. Beschäftige dich nicht damit, was andere tun. Kümmere dich um das, was du für Gott tun solltest. Du musst den Punkt erreichen, wo du bereit bist, deine eigenen Wünsche beiseite zu legen und das zu tun, was Gott von dir getan haben möchte. Dann wirst du dich an dem Ort befinden, wo Gott dir 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr Seinen Frieden gibt. Bete: Der Teufel kann die Person, die betet, nicht besiegen. Die Stürme mögen kommen, doch sie wird einfach beten, bis sie sich aus ihnen herausgebet hat. "In Jesu Namen, ich werde keinen Sturm vom Teufel annehmen! Ich gehöre Jesus an! Ich werde nicht rebellisch sein; ich werde mich aus dem Sturm herausbeten!"

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Segen des Gehorsams
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben