Der Schlüssel der Weisheit

Christopher Wakefield soll endlich lernen, seine Leidenschaften im Zaum zu halten. Auf seiner Reise nach Amerika lernt er schließlich jemanden kennen, der sein Leben für immer verändern soll. Wird er den Weg zurück zu seiner Familie und zu seinem Gott finden?
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-5997-5
Verlag SCM Hänssler
Form BB
Erscheinung 16.12.2019
Sprache ger
Verfügbarkeit Verfügbar
30,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Während sich unter Karl I. ein Bürgerkrieg zusammenbraut, steht für Robin Wakefield das Schicksal seines Sohnes fest: Er soll eine maßgebliche Rolle in der Zukunft Englands spielen. Als dieser jedoch im Tower von London landet, gibt es nur eine Lösung: Unter einem hartgesottenen Kapitän soll er endlich lernen, seine Leidenschaften im Zaum zu halten. Auf seiner Reise nach Amerika lernt Christopher schließlich jemanden kennen, der sein Leben für immer verändern soll. Wird er den Weg zurück zu seiner Familie und zu seinem Gott finden?

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Schlüssel der Weisheit
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel