Empfehlungen von uns

Der Priester von Bages

Mehr Informationen
ISBN 978-3-96311-480-9
Verlag Mitteldeutscher Verlag
Form BB
Erscheinung 03.2022
28,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Die zwei Seelen eines Priesters // Mit Eifer und Begeisterung übernimmt Roland, der junge französische Priester, die kleine Gemeinde Languedoc. Er will überall helfen, segnen und Gnaden vermitteln. Doch im Alltag stößt er ständig an Grenzen. Er verliebt sich, hat sich jedoch zu einem keuschen Leben verpflichtet, und wird in Situationen geworfen, die seinen Glauben herausfordern. Roland zerreibt sich zwischen Freigeistern, religiösen Fundamentalisten und Fanatikern. Während er immer mehr an seiner Religion zweifelt, wird er in seiner Kirche befördert und steigt zu höheren Ehren auf. In seinem neuen Roman beschreibt Florian Russi die Zerrissenheit eines Geistlichen, der am Ende eines Lebens für die Kirche noch immer nach Antworten sucht.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Priester von Bages
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben