Der Pechvogel

Mehr Informationen
ISBN 978-3-86954-083-2
Verlag Lichtzeichen Verlag
Form BC
Erscheinung 16.01.2013
6,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Nicht genug, dass Christians Mutter unerwartet von zu Hause auszieht, da sie einen anderen Mann kennen gelernt hat, und Christian nicht die Genehmigung für die Werkrealschule bekommt - nun erleidet auch noch seine Oma, bei der er seine Ferien verbringen wollte, einen Schlaganfall. Auch sein Verhältnis mit dem Vater ist nicht das beste. Ist es nur ein Zufall, dass der 14-Jährige durch diese Umstände in ein christliches Teen-Camp kommt und mit Gott konfrontiert wird? Außer Bergklettern und Raften, lernt er die Psalmen und das Leben Elias kennen, die auch Christians Leben wiederspiegeln. Alles scheint bestens zu sein, wäre da nicht der Verdacht des Diebstahls aufgekommen. Dass dadurch etwas Gutes entstehen könnte, hätte Christian nicht geahnt.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Pechvogel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben