Der Leutnant und das Mädchen

Leutenant Colin Mabry ist Soldat in der britischen Armee. Als er verwundet war, rettete ihm die Französin Jewel das Leben. Als ihn eine mysteriöse Nachricht von ihr erreicht, will er zu ihr reisen - braucht sie seine Hilfe?
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-5976-0
Verlag SCM Hänssler
Form BB
Erscheinung 18.05.2020
Sprache ger
Verfügbarkeit Verfügbar
15,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

1918. Lieutenant Colin Mabry ist Soldat in der britischen Armee. Als er verwundet war, rettete ihm die Französin Jewel das Leben. Als ihn eine mysteriöse Nachricht von ihr erreicht, will er zu ihr reisen - braucht sie seine Hilfe? Doch in Frankreich trifft er nur ihre Halbschwester Johanna, die davon überzeugt ist, dass Jewel in Schwierigkeiten steckt. Colin ist skeptisch: Sagt Johanna die Wahrheit? Kann er ihr trauen? Die gemeinsame Suche nach Jewel bringt die beiden selbst in große Gefahr.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Leutnant und das Mädchen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben