Der islamische Antichrist

Wer ist der mysteriöse islamische Messias, bekannt als Mahdi? Was haben die Bibel und der Koran über die Endzeit zu sagen? Könnte Mohammed eher von dunklen Mächten inspiriert worden sein als vom Engel Gabriel?
Mehr Informationen
ISBN 978-3-98590-023-7
Verlag Ruach-Verlag
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 30.10.2015
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,70 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Die Bibel sagt voraus, in den letzten Tagen wird ein charismatischer Führer auftreten, um im Namen des Friedens eine globale Anhängerschaft aufzurichten. Auch der Islam erwartet einen Mann, der sich erheben wird, um die Nationen anzuführen, und dabei eine Ära des Friedens verspricht. Joel Richardsons faszinierende Einblicke und Analysen legen nahe, dass es sich bei dem islamischen Mahdi und dem Antichristen aus der Bibel um ein und dieselbe Person handelt. Es scheint, als käme der falsche Christus eher aus dem Herzen des Nahen Ostens hervor – als aus Europa, wie oftmals angenommen wurde.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der islamische Antichrist
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben