Der Hirte

Mehr Informationen
ISBN 978-3-03890-006-1
Verlag Esras.net
Form Softcover
Erscheinung 28.11.2017
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Print on demand
10,95 CHF
Zzgl. Versand

Beschreibung

Was bedeutet es, an Jesus als Sohn Gottes zu glauben? Und welche Konsequenzen bringt es mit sich, wenn jemand diesem Jesus begegnet und sein Leben von ihm leiten lässt? Solchen Fragen gehen wir in der Reihe »Die Evangelien entdecken« nach. Anhand von ausgewählten Bibelversen begeben wir uns auf eine Reise durch das Leben von Jesus Christus. Im fünften hier vorliegenden Band gibt uns Jesus ein klareres Bild darüber, was Nächstenliebe bedeutet und wie sie ganz praktisch gelebt werden kann. So viele Anhänger Jesus durch seine Lebensweise und seine authentischen Predigten auch bekommt, so viele Feinde treten auch auf - an vorderster Front immer noch die Pharisäer, die nicht locker lassen, sondern für Jesus immer gefährlicher werden.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Hirte
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben