Der gute Samariter

und andere Gleichnisse von Jesus

Von Jesus können Kinder sehr viel lernen! Dieses Buch enthält 20 seiner bekanntesten und wichtigsten Gleichnisse. Kindgerecht erzählt und wunderbar illustriert werden die Geschichten lebendig. Auf unterhaltsame und eindrückliche Weise lernen Kinder so, wie Gott ist und worauf es im Leben wirklich ankommt.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-521-9
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 27.08.2018
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
9,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Von Jesus können auch schon Kinder sehr viel lernen. Dieses Buch enthält 20 seiner bekanntesten und wichtigsten Gleichnisse. Kindgerecht erzählt und wunderbar illustriert werden die Geschichten lebendig und bringen Kindern auf unterhaltsame und gleichzeitig eindrückliche Weise näher, wie Gott ist und worauf es im Leben wirklich ankommt. Aus dem Inhalt: - Der Sämann - Das Senfkorn - Der verborgene Schatz - Eine kostbare Perle - Der Bauer, der alles hatte - Der reiche und der arme Mann - Das große Fest - Die beiden Männer im Tempel - Der Diener, der nicht vergeben wollte - Wie Saatkörner wachsen - Unkraut und Weizen

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der gute Samariter
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel