Der Dealer

Die Geschichte des Ricco Sotelo
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-7142-7
Verlag SCM Hänssler
Form Digitalprodukt / E-Book (Download)
Erscheinung 24.01.2013
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
12,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Mit Blaulicht böse Jungs jagen. So sieht Ricos Traum von einem Cop aus. Doch statt Abenteuer auf der Straße zu erleben, landet er als Gefängnisaufseher in der "Gladiatorenschule", einem der brutalsten Hochsicherheitsgefängnisse Kaliforniens. Messerstechereien und Bandenkriege prägen den Alltag und kosten ihn beinahe das Leben. Da macht ihm sein Cousin Simon ein unmoralisches Angebot: Er kann Partner in einem der größten Drogenringe Nordkaliforniens werden – und Millionen verdienen. Rico greift zu und wird zum Gesetzesbrecher. Doch Gary Smith, Chefinspektor der Drogenbekämpfungsbehörde, ist ihm bereits dicht auf den Fersen …

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Dealer
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben