Der Auftrag

Mehr Informationen
ISBN 978-3-905899-53-5
Verlag Esras.net
Form Softcover
Erscheinung 30.09.2016
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Print on demand
10,95 CHF
Zzgl. Versand

Beschreibung

Woher kommt der christliche Glaube? Wer ist dieser Jesus, von dem die Christen sprechen? Was ist tatsächlich damals geschehen und was hat seinen Ursprung in der Kirche? Was hat uns Jesus auch heute noch zu sagen? Diesen Fragen gehen wir in der Reihe »Die Evangelien entdecken« nach. Anhand von ausgewählten Bibelversen begeben wir uns auf eine Reise durch das Leben von Jesus Christus. Im ersten hier vorliegenden Band lernen wir Jesus kennen und sind dabei, wie er seinen Auftrag erhält: einen folgenschweren Auftrag.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Auftrag
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel