Deine Sehnsucht nach dem Paradies

Dieses Buch beschreibt die menschliche Ursehnsucht nach wahrer Liebe, bedingungsloser Annahme und echtem Frieden, die Gott in das Herz eines jeden Menschen hineingelegt hat. Ohne ihn sind wir jedoch der Herrschaft von Lüge, Gewalt und Hass hilflos ausgeliefert. Gott aber hat von Ewigkeit her einen anderen Plan für uns. Er will uns das verlorene Paradies wieder zugänglich machen. In Jesus Christus hat er den Teufelskreis menschlicher Schuld und Sünde durchbrochen und alles dafür getan, um uns Zukunft und Leben zu geben.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-936322-21-7
Verlag GloryWorld-Medien
Form BC
Erscheinung 16.09.2014
18,90 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Dieses Buch ist lebensverändernd. Es beschreibt die menschliche Ursehnsucht nach wahrer Liebe, bedingungsloser Annahme und echtem Frieden, kurz gesagt – die Sehnsucht nach dem Paradies. Diese Sehnsucht hat Gott, der Schöpfer, in das Herz eines jeden Menschen hineingelegt, da er ihn als sein Gegenüber erschaffen hat. Gott nahe zu sein, ist unser Glück. Ohne ihn sind wir im wahrsten Sinne des Wortes verloren und der Herrschaft von Lüge, Gewalt und Hass hilflos ausgeliefert, die durch unsere Rebellion gegen Gott in die Welt gekommen ist. Gott aber hat von Ewigkeit her einen anderen Plan für uns. Er will uns das verlorene Paradies wieder zugänglich machen. In Jesus Christus hat er den Teufelskreis menschlicher Schuld und Sünde durchbrochen und alles dafür getan, dass sich Gottes Plan erfüllt. Ein Plan, der uns Zukunft und Leben gibt. Lass’ dich in eine lebendige Beziehung zu Gott einladen und erlebe, wie deine tiefsten Sehnsüchte gestillt werden.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Deine Sehnsucht nach dem Paradies
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben