Dein Leben zählt

Liebe, Würde, Versöhnung, Zuversicht und Wirksamkeit

Fünf Begriffe aus der christlichen Spiritualität mit einer Botschaft an dich:

Dein Leben hat Bedeutung. Heute.

Mehr Informationen
ISBN 978-3-03965-010-1
Verlag MOSAICSTONES
Form Taschenbuch
Seitenzahl 114
Format 135 x 205
Erscheinung Dezember 2024
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
17,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

«Ein einzigartiges, wichtiges und wirklich bedeutsames Buch! Christian Haslebacher nimmt uns als Leser mit auf eine Reise. Noch mehr, er zieht uns mit hinein in einen Dialog, beharrlich, liebevoll, tiefsinnig, gewinnend. Er übersetzt die Kernpunkte des Evangeliums, der guten Nachricht, hinein in die Lebenswelt von Menschen im 21. Jahrhundert. Das bewirkt eine Frische und Nähe, die Lust zum Weiterlesen macht. Und die in eine Tiefe führt, die unser Innerstes berührt.»

Prof. Dr. Roland Werner
Bibelübersetzer, Autor, Mentor und Professor für Theologie im globalen Kontext

«Dieses Buch vermittelt eine für postmoderne Menschen verständliche, relevante und ganzheitliche Darstellung des Evangeliums und des Kreuzes von Jesus Christus: anregend, inspirierend, erfrischend anders. Ich hoffe, dass das Buch weite Verbreitung findet!»

Dr. Roland Hardmeier
Referent, Autor und Dozent für missionale Theologie

Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Dein Leben zählt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben