Define: mother

Mutter sein und glauben, wenn du dein Kind verloren hast

Sophie Kröher erzählt authentisch und einfühlsam die Geschichten von Müttern aus ganz Deutschland, die ihr Baby noch im Bauch oder kurz nach der Geburt verloren haben. Ein Buch das ermutigt, auszusprechen was wehtut - denn das schenkt neue Freiheit.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-6082-7
Verlag SCM Hänssler
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 25.03.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Mutterliebe endet nie Sophie Kröhers Baby wurde tot geboren. Es war ihr erster Sohn - freudig ersehnt und schon innig geliebt. Das Schmerzhafteste, das sie in dieser Zeit gehört hat, war: "Du wirst auch noch irgendwann Mama sein." War sie das denn nicht schon längst? Sophie Kröher erzählt authentisch und einfühlsam die Geschichten von Müttern aus ganz Deutschland, die ihr Baby noch im Bauch oder kurz nach der Geburt verloren haben. Sie hält die Spannung zwischen offenen Fragen, Zweifeln an Gott und der Hoffnung auf ein erfülltes Familienleben aus und erzählt auf zweierlei Weise: mit Worten und Fotografien. Ein Buch das ermutigt, auszusprechen was wehtut - denn das schenkt neue Freiheit.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Define: mother
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel