De Bueb vom Dubemoos

Die Autobiografie eines Träumers

Mehr Informationen
ISBN 16398261
Verlag Eigenverlag
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
29,90 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Erlebe Geschichten, welche du später erzählen willst.
Heute nehme ich dich mit und erzähle dir meine Geschichte. Bereits Mitte der 90er habe ich das erste Mal den Wunsch gehabt, meine Erlebnisse in einem Buch zu verewigen. Beginnend mit meiner anständigen Jugend im Dubenmoos bis hin zum heutigen Tag. Ich erzähle dir von meiner Jugend in Triengen, meinen drei Ehen sowie meinem Sportgeschäft. Es wird ein Auf und Ab von verschiedenen Emotionen, erfreulichen Ereignissen wie die Geburt meiner Kinder oder tragische Schicksals- schläge wie die unbezwingbare Krankheit meiner Frau
Olivia.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
De Bueb vom Dubemoos
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben