Das Verschwinden der Jamie Mason

Mehr Informationen
ISBN 978-3-96362-942-6
Verlag Francke-Buch
Form Digitalprodukt / E-Book
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.08.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Willow Anderson fällt aus allen Wolken, als sie nach dem plötzlichen Unfalltod ihres Großvaters von dessen letztem Fall erfährt: Er wollte ein Baby ausfindig machen, das vor über 20 Jahren aus dem Krankenhaus entführt wurde. Dabei sind sie in ihrer gemeinsamen Firma eigentlich auf Ahnenforschung und das Auffinden verschollener Erben spezialisiert. Doch anscheinend hatte ihr Großvater bereits eine heiße Spur – eine so heiße Spur, dass auch Willow plötzlich in Lebensgefahr gerät. Nun bleibt ihr gar keine andere Wahl: Zusammen mit ihrem Exfreund, dem früheren FBI-Agenten Austin McKade, stürzt sie sich in die Ermittlungen. Und stößt in ein Wespennest aus Intrigen und Verrat …

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Das Verschwinden der Jamie Mason
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben