Das persönliche Krafttraining im Herrn

Wie man die verborgene Kraft Gottes im eigenen Leben freisetzt
Mehr Informationen
ISBN 978-3-940538-03-1
Verlag Grain Press Verlag GmbH
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 05.10.2008
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Der Gläubige sieht sich heute mit Situationen konfrontiert, die vor 50, 30, ja sogar 20 Jahren noch unbekannt waren. /Das persönliche Krafttraining im Herrn/ verhilft uns zu einem siegreichen Leben und eröffnet uns neue Chancen Wir lernen z.B., wie man sich selbst ermutigt, schlimme Zeiten übersteht, in Verbindung mit der eigenen Bestimmung bleibt uvm. Bill Johnsons Buch liefert uns die nötigen Schlüssel, um über vergangene Misserfolge hinaus in eine erfolgreiche Zukunft blicken zu können. Dieses Buch zeigt wie man sich selbst ermutigt, schlimme Zeiten übersteht und in Verbindung mit der eigenen Bestimmung bleibt.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Das persönliche Krafttraining im Herrn
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben