Das mittelalterliche Livland und sein historisches Erbe / Medieval Livonia and Its Historical Legacy

Mehr Informationen
ISBN 978-3-87969-471-6
Verlag Verlag Herder-Institut
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 24.10.2022
Sprache Englisch
Verfügbarkeit Verfügbar
45,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Der Band enthält dreizehn Beiträge ausgewiesener Fachleute und jüngerer Forscherinnen und Forscher aus Dänemark, Deutschland, Estland, Lettland, Polen, Schweden und der Schweiz, die als Vorträge während der Tagung „Das mittelalterliche Livland und sein historisches Erbe“ im Dezember 2017 gehalten wurden. Die Tagung wurde anlässlich der Hundertjahrfeier der Staatsgründung Lettlands am 18. November 2018 im Rahmen der fünf Konferenzen veranstaltet, die in Riga vom Herbst 2017 bis Frühjahr 2019 stattfanden und in enger Kooperation der Fakultät für Geschichte und Philosophie der Universität Lettlands und der Nationalbibliothek Lettlands durchgeführt wurden.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Das mittelalterliche Livland und sein historisches Erbe / Medieval Livonia and Its Historical Legacy
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Artikel aus dem gleichen Kapitel