Das Geheimnis des weißen Perserkätzchens

Mehr Informationen
ISBN 978-3-03848-046-4
Verlag Fontis
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 02.2015
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
5,25 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wie sich Stehlen anfühlt? Am Anfang: klein, weiß, fluschelig. Und ewig süß. So sind die Kätzchen, und sie sind eigentlich unbezahlbar für Carolin und Felix. Vom richtigen Umgang mit fremdem Eigentum. Sachen klauen ist eigentlich nicht so schlimm, findet Felix. Meistens gehören sie ja auch gar niemandem wirklich. Und das Wort 'eigentlich' lässt ja einigen Spielraum. Ach, und Klauen ist ja so spannend! Kein Wunder, schließlich hat seine Schwester Carolin sich das ausgedacht. Sie hat einfach die besten Ideen. Immer waghalsiger werden ihre Aktionen. Doch dann wächst Carolin und Felix die Sache über den Kopf. Die Tat hat ihren Preis. Ob sie ihren größten Coup, den Diebstahl eines weißen Perserkätzchens, wieder rückgängig machen können? Ab 8 Jahren.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Das Geheimnis des weißen Perserkätzchens
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel