Das Evangelium am Himmel

Mit einem Gastbeitrag von Erich Engler
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95933-205-7
Verlag Grace today Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 264
Erscheinung 04.12.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
27,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Was geht dir durch den Kopf, wenn du das Wort Sternzeichen hörst? Bestimmt denkst du dann an dein eigenes Sternzeichen. Aber wusstest du, dass die Sterne nie dazu gedacht waren, dich einem Tier zuzuordnen oder dir vorherzusagen, was für die kommende Woche zu erwarten ist oder wem du aus dem Weg gehen solltest? In »Das Evangelium am Himmel« decken wir auf, welchen Zweck die Sterne nach Gottes Absicht und aus Sicht der Bibel haben. Wir schauen uns gemeinsam an, wofür jedes Sternzeichen steht, wem die Sternzeichen offenbart wurden und in welchem Zusammenhang die Sterne mit dem Erlösungswerk Jesu Christi stehen. Wenn dir erst einmal bewusst ist, wie sich alles ineinanderfügt, wirst du beim Blick in den Sternenhimmel nie wieder bloß kleine helle Punkte sehen, sondern ein Bild von Gottes wunderbarer Gnade – seine großartige Liebeserklärung an uns, seine Menschen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Das Evangelium am Himmel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben