Das Ende war der Anfang

Ein Mutmachbuch für Eltern von Kindern, die Drogen nehmen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-85580-480-1
Verlag Blaukreuz-Verlag DE
Form Softcover
Seitenzahl 224
Format 20.5 × 13 × 1 cm
Erscheinung 02.2011
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
16,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

"Mach dir keine Sorgen, ich kann jederzeit wieder aufhören, ich habe alles unter Kontrolle!" Sieben Jahre lang sind die Nadel und Heroin Franks feste Begleiter. Mit 14 Jahren raucht er in der Clique seinen ersten Joint. Mit 18 macht er die Bekanntschaft mit Heroin. Er kifft, kokst, spitzt und dealt. Frank ist am Ende. Aber nicht nur er, auch seine Mutter. So scheint es. Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf. Kein hoffnungsloser Fall, kein ewiger Junkie. Handschallen retten Franks Leben! Seitdem hasst er die Sucht und vermisst seine Familie. Tatsächlich steht er mit 26 Jahren am Beginn eines neuen Lebens - ohne Drogen. Er schafft den Absprung. In der Therapie lernt er Johanna kennen... Ein besonderes Buch, weil hier nicht nur die Mutter, sondern auch der Sohn zu Wort kommt.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Das Ende war der Anfang
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben