Das alles und noch viel mehr

Von der Kunst, glücklich alt zu werden
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7462-5592-7
Verlag St. Benno
Form Spiralbindung
Seitenzahl 224
Erscheinung 27.08.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
13,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Jürgen Werth, vielen bekannt als Liedermacher und Leiter des Jugendprogramms »e.r.f. junge welle«, ist überzeugt: beim Älterwerden kann man glücklich sein! Mit diesem Aufstellbuch macht er Mut für die reiferen Jahre. In kurzen Impulsen verrät er sein Glücksrezept dafür: neugierig bleiben, offen für Neues sein, aber auch gelassen annehmen, wenn das Alter Abschied und Verlust mit sich bringt. Die lebensfrohen Naturmotive öffnen den Blick für schöne Details am Wegesrand. Es lohnt sich, innezuhalten, zu staunen und das Leben zu genießen! - lebenskluge, ermutigende Impulse zum Älterwerden - farbenfroh mit symbolstarken Naturfotos gestaltet - Themen: Gelassenheit, Zufriedenheit, Mut für Neues, Loslassen, Versöhnung, Ballast abwerfen u. v. m.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Das alles und noch viel mehr
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel