Christopher

Ein Sohn auf dem Weg zum Abgrund. Eine Mutter, die betet
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86353-058-7
Verlag Christliche Verlagsgesellschaft
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 04.2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,85 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Christopher hat schon früh gemerkt, dass er anders ist als alle anderen: Er fühlt sich zu anderen Männern hingezogen. Während seines Medizinstudiums eröffnen sich ihm dann Möglichkeiten, seine Neigung auszuleben. Als er sich schließlich seiner Mutter gegenüber outet, bricht für sie eine Welt zusammen, und sie sieht keinen anderen Ausweg, als sich selbst das Leben zu nehmen. Doch in dieser Situation begegnet ihr Gott. Sie fängt an, für ihren Sohn zu beten, der nun auch noch in die Drogenszene abrutscht und geradewegs auf den Abgrund seines Lebens zusteuert.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Christopher
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben