Brazen

Sei eine Stimme, kein Echo
Mehr Informationen
ISBN 978-3-98590-040-4
Verlag Ruach-Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 06.05.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,20 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Deutschsprachige Ausgabe BEI VORGEHALTENER WAFFE AUSGERAUBT IN UGANDA! „Als sie unser Gepäck plünderten, entdeckten sie zahlreiche Bibeln und christliche Bücher, die leicht als solche zu erkennen waren. Sie wandten sich uns zu, während wir ruhig auf dem Boden lagen, und brüllten: „Seid ihr Anhänger von The Way?“ … „JA! Ich bin ein Nachfolger Jesu! JA!“ Zweimal forderten sie eine Antwort auf dieselbe Frage und zweimal antwortete ich mit einem klaren Ja. Stille erfüllte den Raum. Ich wartete auf das Geräusch einer Kugel, die durch den Lauf der Waffe schießt. …“ Sean erzählt seine ergreifende Geschichte, über Vertrauen und darüber, dass Gott immer da ist, selbst in der dunkelsten Stunde und dem scheinbar größten Verlust. Lass dich inspirieren, deine Lebensumstände mit neuen Augen zu sehen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Brazen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben