Beschenkt mit den Gaben des Heiligen Geistes

Charismatisches Christsein entdecken

Der Heilige Geist - für viele ist er immer noch eine unentdeckte Größe. Wie wirkt er? Wie empfängt man ihn? Welche Gaben sind zu erwarten? Siegfried Großmann liefert zu seinem Lebensthema einen klugen, biblisch fundierten und herausfordernden Wurf.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-25368-9
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 26.02.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Der Heilige Geist - für viele ist er immer noch eine unentdeckte Größe. Wie wirkt er? Wie empfängt man ihn? Welche Gaben sind zu erwarten? Welches Potential bringt er in den Alltag und in die Gemeinde? Wir wirkt er in unsere Gesellschaft hinein? Und welche Rolle spielt in all dem die charismatische Bewegung? Siegfried Großmann liefert zu seinem Lebensthema einen klugen, biblisch fundierten und herausfordernden Wurf.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Beschenkt mit den Gaben des Heiligen Geistes
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben