Begründet glauben

Denkangebote für Skeptiker und Glaubende

Skepsis erwünscht! Wer will sich schon bei einem so spannenden Thema wie dem Glauben mit simplen Behauptungen abspeisen lassen? Mit seinem Buch liefert Stephan Lange gute Gründe, warum es vernünftig ist, von der Existenz Gottes auszugehen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7615-6432-5
Verlag Neukirchener Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 13.01.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Stephan Lange hat erst im Alter von 28 Jahren den christlichen Glauben für sich entdeckt, und kann daher viel Verständnis für diejenigen aufbringen, die dem Thema "Gott & Glaube" gerade heutzutage eher skeptisch gegenüberstehen. Doch Skepsis hält er nicht nur für wichtig, sondern sogar für erwünscht - denn wer will sich bei einem so spannenden Thema wie dem Glauben schon mit simplen Behauptungen abspeisen lassen? Mit seinem Buch möchte er gute Gründe liefern, warum es vernünftig ist, von der Existenz Gottes und der Stimmigkeit des christlichen Glaubens auszugehen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Begründet glauben
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben