Henrik Mohn

Ansicht als Raster Liste

1 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Ein Sturm, ein Fisch, ein Wurm – und du …
    Ein Sturm, ein Fisch, ein Wurm – und du …
    12,80 CHF
    Zzgl. Versand
Ansicht als Raster Liste

1 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
Henrik Mohn
Henrik Mohn ist verheiratet und Vater zweier Töchter. Unter lesendglauben bloggt er zu christlichen Büchern. Bücher haben ihn schon immer fasziniert. Die Drei ??? prägten Henrik in jungen Jahren. Während seines Lehramtsstudiums entdeckte er neben der Bibliothek dann auch die Welt der Buchläden. Oftmals musste er dabei abwägen für welches Fachbuch der Student sich entscheiden soll. Im Laufe der Jahre hat sich so das "Fahndungsraster" im Umgang mit Inhalten verfeinert. Durch die Bibel hat Henrik Mohn in Kernfragen des Lebens Klarheit gewonnen und so sein geistlich-literarisches Haus auf festen Grund gebaut.