Dan & Martina Holder (Herausgeber)

Ansicht als Raster Liste

1 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Ich möchte mit dir sein – Ermutigende Texte für schwere Zeiten
    Ich möchte mit dir sein – Ermutigende Texte für schwere Zeiten
    9,90 CHF
    Zzgl. Versand
Ansicht als Raster Liste

1 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
Dan und Martina Holder-Franz arbeiten seit 2009 als Pfarrer und Pfarrerin in der Evangelisch Reformierten Kirchgemeinde Riehen-Bettingen. Zuvor waren sie elf Jahre im Pfarramt in Muhen bei Aarau. Dan Holder verbrachte seine Kindheit in England bevor er 1983 mit seiner Familie nach Basel kam. Martina Holder-Franz lebte die ersten fünfzehn Jahre in Thüringen und kam 1984 mit ihrer Familie in den Kanton Aargau. Gemeinsam leiten sie das Evangelische Studienhaus Meierhof Riehen/Basel. Sie haben vier Kinder: Sophia, David, Benedict und John.