Auserwählt

Tiefer eintauchen Staffel 1

Die Serie THE CHOSEN lässt uns ganz neu erahnen, wer Jesus wirklich war und wozu er seine Nachfolger berufen hat. Dieses Buch ist der perfekte Begleiter, um dieser Berufung für dein Leben nachzugehen. Lass dich verändern von dem Wissen, auserwählt zu sein!
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-00011-5
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 14.01.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
24,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Auserwählt von Jesus - was für eine Ehre. Und er meint dich! Die Serie THE CHOSEN lässt uns ganz neu erahnen, wer Jesus wirklich war und wozu er seine Nachfolger berufen hat. Doch die Geschichte von Jesus und seinen Jüngern beginnt nicht erst im Neuen Testament. Ebenso wenig endet sie dort. Erst wenn wir den großen Zusammenhang erkennen, verstehen wir, was es bedeutet, dass Jesus auf dieser Erde lebte und was er für uns tat. Dieses Buch ist der perfekte Begleiter, um dieser Berufung für dein Leben nachzugehen. Lass dich verändern von dem Wissen, auserwählt zu sein!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Auserwählt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben