Auf zu neuen Ufern

Befreit zu einem ehrlichen Glauben, der trägt

Schicksalsschläge können unseren Glauben auf eine harte Probe stellen. Arne Kopfermann weiß, wovon er spricht. In ehrlicher Direktheit schildert er seine Kämpfe und macht Mut, einen mündigen Glauben zu finden. Ein Buch für alle, die trotz Zweifel an Gott festhalten wollen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-672-8
Verlag Gerth Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 20.01.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Glaube ist ein Marathon, auf den wir uns nicht vorbereiten können. Persönliche Schicksalsschläge und negative Erfahrungen können unseren Glauben auf eine harte Probe stellen. Arne Kopfermann weiß, wovon er spricht. In ehrlicher Direktheit schildert er seine Kämpfe im Ringen um eine tragfähige Gottesbeziehung. Er macht Mut, auf dem Weg zu neuen Ufern einen mündigen Glauben zu finden, der Herz und Hand, Seele und Verstand miteinander in Einklang bringt. Ein Buch für alle, die trotz eigener Zweifel, Versagen, Enttäuschungen und Fragen an ihrem Vertrauen zu Gott festhalten wollen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Auf zu neuen Ufern
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben