ATEM"PAUSE

Tagebuch meiner Reise mit Gott

Sechs Monate. Sechs Länder. Zu Fuβ und mit dem Fahrrad – ein atemberaubendes Abenteuer. Es kostete Johanna alles, doch das war es wert. Gott setzte sie frei. Frei von Ängsten, die sie seit ihrer Kindheit verfolgt und eingeschränkt haben. Er gab ihr eine neue Identität und zeigte ihr: «Du bist kostbar und geliebt.»

Mit der Reise ging ein lang ersehnter Jugendwunsch in Erfüllung. Immer schon wollte Johanna ein Abenteuer erleben. Gleichzeitig stand ihr Leben vor einem Scheidepunkt. Sie wusste, dass sie ihre Vergangenheit aufräumen musste.

Mit Gott an ihrer Seite wollte sie während ihrer Auszeit herausfinden, wie Er sich ihre Zukunft vorgestellt hat.

Mehr Informationen
ISBN 978-3-906959-44-3
Verlag MOSAICSTONES
Form Paperback mit Fotos
Seitenzahl 144
Format 14,8 x 21,0 cm
Erscheinung 2021
19,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste

Details

Leseprobe ATEM"PAUSE
(Size: 3.5 MB)

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
ATEM"PAUSE
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben