Angstfrei leben

Das erfolgreiche Selbsthilfeprogramm gegen Stress und Panik

Angst gehört zum Menschen, sie ist ein normaler und wichtiger Bestandteil der Persönlichkeit. Wenn aber Angst oder Panik einen Menschen beherrschen, dann kann schon die Angst vor der Angst eine alltägliche Situation in einen Alptraum verwandeln. Wie schafft man es, den Teufelskreis aus Panik, Angst und Sorgen zu durchbrechen und das eigene Leben wieder unter Kontrolle zu haben?

Zur Autorin: Lucinda Bassett, die selber jahrelang unter schwersten Angststörungen litt, beschreibt in ihrem ermutigenden Buch die Möglichkeiten der Selbsthilfe bei Angst. Sie gibt alltagsnahe Ratschläge zur Heilung von Ängsten und zeigt vielfältige Wege für Betroffene, durch veränderte Denkweisen zu neuer Kraft, innerer Ruhe und Lebensfreude zu finden. Denn jeder Mensch wünscht sich, eine selbstbewusste Persönlichkeit zu sein und zuversichtlich und ausgeglichen an der Verwirklichung seiner Träume zu arbeiten. Dieses Buch weist den direkten Weg zu Selbstachtung, Selbstvertrauen und innerer Sicherheit.

Pflichtlektüre BCB

Mehr Informationen
ISBN 978-3-407-22924-3
Verlag Julius Beltz GmbH & Co. KG
Form Softcover
Seitenzahl 280
Format 20.5 x 13.4 cm
Erscheinung 2000, 13. Auflage (Nachdruck der 11. Auflage)
22,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Angstfrei leben
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben