Als Jan Gott hörte

Seit Klaus Breuer mit jungen Jahren Christ wurde, erlebt er, dass Jesus mit ihm spricht. Mit diesem Buch lässt er uns an diesem hörenden und ganz praktischen Lebensstil mit Jesus teilhaben. Er tut das anhand von Jan, einem jungen Teenager, der mit Jesus in einem kindlichen Vertrauen lebt. Schritt für Schritt breitet sich das Reich Gottes auf ganz natürliche Weise in Jans Umfeld aus. Nicht nur junge, sondern Menschen jeden Alters werden durch diese Erfahrungen ermutigt, in eine einfache, kindliche Kommunikation mit Jesus zu kommen. Er kann ihnen dann selbst sagen, was er vorhat und wie sie es umsetzen sollen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95578-339-6
Verlag GloryWorld-Medien
Form BC
Seitenzahl 224
Erscheinung 28.05.2018
12,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Seit Klaus Breuer mit jungen Jahren Christ wurde, erlebt er, dass Jesus mit ihm spricht. Am Anfang nur sporadisch, entwickelte sich mit der Zeit eine echte Beziehung, in der Jesus auch auf seine Fragen einging. Heute sind sie oft im Gespräch, zu jeder Zeit und bei vielen Gelegenheiten. Mit diesem Buch lässt er uns an diesem hörenden und ganz praktischen Lebensstil mit Jesus teilhaben. Er tut das anhand von Jan, einem jungen Teenager, der mit Jesus in einem kindlichen Vertrauen lebt. Schritt für Schritt breitet sich das Reich Gottes in Jans Umfeld auf ganz natürliche Weise aus. Die Erfahrungen und Wunder, die Jan und seine Freunde erleben, hat der Autor selber oder Freunde von ihm gemacht. Oft teilt ihm Jesus mit, welches Problem die Leute haben, und zeigt ihm dann, wie sie Heilung und Befreiung für Körper und Seele erleben können. Nicht nur junge, sondern Menschen jeden Alters werden durch diese Erfahrungen ermutigt, in eine einfache, kindliche Kommunikation mit Jesus zu kommen. Dadurch kann er ihnen selbst sagen, was er will und wie sie es umsetzen sollen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Als Jan Gott hörte
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben