Adventsverschenkkalender

Stilvoll gestalteter Adventskalender mit besonderem Clou: Alle Karten sind doppelt enthalten - einmal zum Behalten und ein zweites Mal zum Verschenken. Und das bis zum 6. Januar!
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7615-6168-3
Verlag Neukirchener Verlag
Form PC
Erscheinung 12.08.2019
Sprache ger
Verfügbarkeit Verfügbar
23,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

In der Adventskalenderbox stecken wunderschön gestaltete Karten mit inspirierenden Texten, bewegenden Gedanken und beglückenden Ideen. Und weil Weihnachten immer auch zum Verschenken einlädt, sind die Karten doppelt enthalten: Die eine lässt sich mit dem beigefügten Kartenhalter dekorativ auf Schreibtisch, Küchentresen oder Fensterbank stellen. Die andere Karte darf an Freunde, Familie, Nachbarn und Verwandte verschickt oder verschenkt werden. Selbst nach Weihnachten bereitet dieser Adventskalender noch Freude, denn er geht bis zum 6. Januar!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Adventsverschenkkalender
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben