Ab durch die Decke - hinein ins Reich Gottes

Maria Prean und Daniel Exler inspirieren uns dazu, frische Zeugnisse in unserem Alltag zu sammeln, wo wir tatsächlich erleben, was wir glauben. Dieses Buch ist ein Hoffnungsbuch: Schauen wir zuerst auf Gott und sein Reich, dann wird uns alles andere zufallen. Alles.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-00049-8
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 03.05.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
27,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Glaub dich frisch - und erlebe, dass Herrlichkeit ankommt! Maria Prean und Daniel Exler inspirieren uns dazu, frische Zeugnisse in unserem Alltag zu sammeln, wo wir tatsächlich erleben, was wir glauben. Denn wer, wenn nicht unser Herr, hat die Kraft, Wunder zu tun, und kann uns Freude in allen Umständen schenken? Dieses Buch ist ein Hoffnungsbuch: Schauen wir zuerst auf Gott und sein Reich, dann wird uns alles andere zufallen. Alles.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ab durch die Decke - hinein ins Reich Gottes
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel